Direkt zum Inhalt

RB 65: Niebüll - Dagebüll Mole

RB 65: Niebüll - Dagebüll Mole

Auf der Linie RB 65 sind keine Änderungen vorgesehen – gibt es welche, die Sie sich wünschen?

Schauen Sie sich gern die Fahrpläne im Detail an:

RB 65

Kommentare

Gespeichert von Marschbahn-Fan am Di., 27.02.2024 - 03:05

Ich möchte ausdrücklich betonen daß es mir und anderen Reisenden wichtig ist, daß es bei umlaufbedingten Verspätung von den Zügen 32 und 38 ab Dagebüll Mole aus den Fähranschlüssen um 15:15 und 17:25 ab Wittdün/Amrum in Dagebll-Mole, einen SEV-Bus geben wird, der die Fahrgäste zum RE6 um 18:01 bzw. 20:01 ab Niebüll nach Hamburg bringen wird.
Ich weiß und schätze sehr, daß die neg sich wirklich alle Mühe gibt den Umlauf zu schaffen. D.h. für die nordgehenden Verspätungen seitens der verursachenden DBRegio und der Infrastruktur auf der Marschbahn nichts kann.
Aber als Vorschlag wäre dies vielleicht eine gute Sache, wenn man die Fahrplan-Umsteige-Sicherheit in Niebüll für Fahrgäste, welche dort nicht so häufig fahren wie ich und sich entsprechend auskennen, den "Notfall"-SEV-Bus dort im Fahrplan als Option einpflegen würde und daß diese SEV-Fahrt natürlich der neg vergütet wird. Manchmal genügt auch ein Großraumtaxi denn die Touris fahren natürlich spätestens bis Mittag los und es betrifft daher eher wenige Personen.
Ich weiß, ein ungewöhnicher Vorschlag aber auf der Marschbahn ist bekanntlich vieles anders...

Cookies UI