Direkt zum Inhalt

Fahrplandialog 2024/25

Fahrplandialog 2024/25

In diesem und dem letzten Fahrplandialog wurden ausschließlich Linien zur Diskussion gestellt, auf denen durch Neuvergabe oder Großbauarbeiten starke Änderungen vorgesehen sind. Die sonst möglichen Kommentare auch zu anderen Linien gab es diese beiden Jahre lang nicht.
Meines Wissens nach wird zum nächsten Fahrplanwechsel 2024/25 keine Linie neuvergeben oder von starken Änderungen betroffen sein. Heißt das, dass es dann im nächsten Jahr auch keinen Fahrplandialog mehr gibt?

#25 - gefragt von Jöhl am 6 Gefällt mir 1 Kommentar

Kommentare

Gespeichert von Team ZL, Fahrplandialog NAH.SH am Mi., 01.11.2023 - 15:01

Hallo Jöhl,

herzlichen Dank für die Eingabe. Nach unserem aktuellen Stand wird es einen Dialog geben, auch wenn möglicherweise keine so gravierenden Änderungen wie in den Vorjahren anstehen.
Details dazu stehen allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest und werden nach Veröffentlichung der Auswertung zum aktuellen Fahrplandialog im Laufe des November bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Cookies UI